St. Marien-Hospital

Patientenservice

Unterstützung für den Krankenhausaufenthalt

Unser Patientenservice unterstützt Patienten, wenn sie sich z. B. im Krankenhausalltag nicht zurechtfinden, bei Aufnahme-/Entlassungsformalitäten Hilfe benötigen oder Sprachschwierigkeiten haben. Bei Bedarf ist unser Patientenservice jeder Zeit telefonisch für Sie zu erreichen.

Tel. 0221 1629-0

Obwohl wir ständig um ihr Wohl bemüht sind, kann es dennoch vorkommen, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Krankenhaus nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft.
Wo viele Menschen auf engstem Raum miteinander leben und arbeiten, sind Konflikte und Meinungsverschiedenheiten nicht immer zu vermeiden. Ein offenes Gespräch kann meistens zu einer schnellen und für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung beitragen.

Gern nimmt das Qualitätsmanagement ihre Beschwerden oder Anregungen persönlich vor Ort entgegen.

Sollten Sie den Wunsch haben mit einer Krankenhausexternen Person über Ihr Anliegen zu sprechen, so steht Ihnen unser Partientenfürsprecher Michael Schoofs zur Verfügung. Er ist telefonisch über den Empfang unter der Rufnummer 0221 1629-0 zu erreichen. Seine Sprechstunde im St. Marien-Hospital findet nach vorheriger Absprache statt. Für schriftliche Mitteilungen an den Patientenfürsprecher ist ein entsprechendes Postfach beim Empfang eingerichtet. Bitte geben Sie Ihre Mitteilungen dort ab.

Jetzt Facebook-Fan werden.   Jetzt YouTube-Channel abonnieren.
Seniorenhaus Christinenstift