St. Marien-Hospital

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Qualitätsmanagements unseres Krankenhauses. Beschwerden von Patienten, Angehörigen, einweisenden Ärzten und anderen stellen eine wichtige Säule für die Verbesserung der Versorgung dar. Nur, wenn wir erfahren, was unzufrieden macht, können wir darauf reagieren und uns verbessern.

Sie haben in unserem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten eine Beschwerde einzureichen.

  • Sprechen Sie unsere Mitarbeiter direkt vor Ort an. Sie werden Ihr Anliegen aufnehmen und für eine weitere Bearbeitung sorgen.
  • Geben Sie uns eine schriftliche Rückmeldung. Sie können unseren Beschwerdebogen nutzen oder den nachstehenden Ansprechpartnern einen Brief oder eine Email schreiben. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über die Bearbeitung Ihrer Beschwerde.
    Zentraler Ansprechpartner für Beschwerden
    Sekretariat der Geschäftsführung
    Tel 0221 1629-0
  • Als neutraler Ansprechpartner steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher bei Problemen oder Beschwerden zur Verfügung.
    Michael Schoofs
    Mobil 0151 1826-6964
    Tel 0221 1629-1041
    Fax0221 1629-1004
    michael.schoofs@cellitinnen.de

Alle eingegangenen Beschwerden werden bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen begleitet.

Jetzt Facebook-Fan werden.   Jetzt YouTube-Channel abonnieren.
St. Anna-Klinik