Ihr Aufenthalt
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Klinikbewertung
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige,
wir möchten Sie in unserem Haus medizinisch kompetent versorgen und bestmöglich pflegerisch betreuen.
Trotzdem kann es Situationen geben, in denen es zu Missverständnissen kommt oder die Sie verärgern. Um darauf auch reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und natürlich auch um Ihre Beschwerden. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, sich an uns zu wenden:
- Bei Ihrer Aufnahme haben Sie einen Fragebogen mit der Bitte um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihrer Behandlung erhalten. Ihre Angaben darin werden von uns anonym erfasst und ausgewertet.
- Auf allen Stationen finden Sie einen Briefkasten. Dort können Sie formlos eine Nachricht, die Patientenfragebögen oder die "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Karten einwerfen. Wenn Sie es wünschen und Ihre Daten vermerken, nehmen wir dann mit Ihnen Kontakt auf.
- Oder wenden Sie sich direkt an unseren Patientenfürsprecher Lorenz Auweiler unter Tel 0172-202458.
Seine Sprechstunde im St. Marien-Hospital findet nach vorheriger Absprache statt. Für schriftliche Mitteilungen an den Patientenfürsprecher ist ein entsprechendes Postfach beim Empfang eingerichtet. Bitte geben Sie Ihre Mitteilungen dort ab.
Oder Sie schicken uns direkt hier eine Mail.
Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!
Ihr Ansprechpartner:
