Bank als Dankeschön für das Palliativ-Team

„Diese wunderschöne Aussicht mit dem Blick auf den Dom, das hat ihm gut gefallen“, sagt Lilo Schweizer (r.). Im letzten Jahr hat das Palliativ-Team des St. Marien-Hospitals Herrn Ulrich Schweizer auf seinem letzten Weg begleitet. Als Dank an das ganze Team haben seine Witwe und seine Familie zwei Bänke für die Dachterrasse gespendet. „Hier können die Mitarbeiter hoffentlich auch einmal kurz durchatmen und vielleicht mal für einen Moment zur Ruhe kommen. Das ist ein harter Job, den sie hier machen!“, so Lilo Schweizer.

Dank für das Palliativ-Team

Das Palliativteam mit Ärztlichem Direktor Dr. Andreas Schlesinger, Geschäftsführer Dr. Guido Lerzynski und der Witwe eines Patienten auf der Dachterrasse des St. Marien-Hospitals. Die Familie des Patienten spendet aus Dankbarkeit zwei Bänke für die Dachterrasse.