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Was können wir noch besser machen?
Patientenzufriedenheit
Alle Patienten werden über einen Fragebogen in Papierform um ihre Meinung zu den wesentlichen Aspekten ihres stationären Krankenhausaufenthaltes gebeten. Diesen Papier-Fragebogen geben wir im Rahmen der stationären Aufnahme aus. Er kann dann ausgefüllt auf den Stationen zurückgegeben werden. Hierzu stehen entsprechende Briefkästen zur Verfügung.
Ihre Meinung für noch bessere Prozesse
Der Fragebogen kann auch digital ausgefüllt und eingereicht werden. Den dafür nötigen QR-Code finden Sie auf Visitenkarten, die Sie ebenfalls bei der Aufnahme erhalten.
Zusätzlich führen wir alle drei Jahre eine umfassende Patientenbefragung mit einem externen Institut durch. Die Ergebnisse der Befragungen werden ausgewertet, in interdisziplinären Arbeitsgruppen nachbereitet und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Patientenzufriedenheit erarbeitet.
